Ich kann nicht ins Haus kommen

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Ich kann nicht ins Haus kommen

Beitragvon Saturnny » 12 Jan 2021 15:56

Kam von der Arbeit nach Hause und kann nicht in mein eigenes Haus gelangen. Und das alles, weil er die Schlüssel verloren hat und jemand das Backup gestohlen hat. Daher müssen Sie eine Person anrufen, um das alte Schloss zu öffnen und ein neues Schloss zu öffnen
Saturnny

Re: Ich kann nicht ins Haus kommen

Beitragvon CoddyG » 12 Jan 2021 16:57

Oh, weißt du, ich hatte kürzlich ein solches Problem. Ich war nicht in der Stadt und meine Frau konnte nicht ins Haus kommen. Sie selbst rief jemanden an und rief auch den Meister an. Die Wahrheit ist, ich kann mich jetzt nicht erinnern, woher sie gerufen hat.
CoddyG

Re: Ich kann nicht ins Haus kommen

Beitragvon TrentArnold12 » 12 Jan 2021 17:51

Es ist also ein Zufall, dass der Hauptschlüssel verloren gegangen ist und die Duplikate gestohlen wurden. Ich sympathisiere wirklich mit dir, Kumpel. Es scheint mir, dass Sie nur einen Ausweg aus dieser Situation haben - den Meister vom Rettungsdienst anzurufen, um Türen und Schlösser https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-bern zu öffnen. Es gibt viele solcher Büros in unserer Stadt, aber dieses hat positivere Bewertungen unter meinen Freunden.
TrentArnold12

Zurück zu Glasfasernetze Allgemein