Wie werden Rohrbrüche repariert?

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Wie werden Rohrbrüche repariert?

Beitragvon CoddyG » 04 Mai 2021 20:18

Gibt es Videos oder Artikel, die mir helfen, ein Rohr zu reparieren, das geplatzt ist? Wenn es nicht schwierig ist, dann gib mir Links zu solchen Materialien.
CoddyG
 

Re: Wie werden Rohrbrüche repariert?

Beitragvon JohnSnow471 » 05 Mai 2021 01:07

In solchen Situationen wende ich mich lieber an Spezialisten und nicht an Amateurauftritten. Versuche, alles selbst zu reparieren, führen oft zu noch mehr Ausfällen. Rufen Sie einfach einen Spezialisten an, hier von dieser Internetquelle https://sanitaer-kuesnacht.ch/ , und er wird definitiv alles reparieren.
JohnSnow471
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron