Sie werden gefeuert. Wo hin?

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Sie werden gefeuert. Wo hin?

Beitragvon CoddyG » 27 Feb 2021 21:12

Der Chef kam gerade herein und gab bekannt, dass die Hälfte unserer Abteilung einfach entlassen wurde. Wir setzen uns alle geschockt hin. Ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht gibt es im Internet eine Art universellen Teilzeitjob für uns, bis wir einen Hauptjob finden.
CoddyG
 

Re: Sie werden gefeuert. Wo hin?

Beitragvon Saturnny » 28 Feb 2021 01:10

Ich sympathisiere, aber es passiert. Weißt du, vor kurzem hatte ich eine solche Geschichte. Unser Chef hat auch die Hälfte der Abteilung entlassen. Und dann fing ich an, im Internet nach einem Job zu suchen. Und ich bin auf dieses stabile Online-Projekt https://topbrokers.com/de/forex-promoti ... osit-bonus gestoßen. Und Sie wissen, ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten hier und habe ständig Geld auf die Karte abgebucht.
Saturnny
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron