Ich brauche einen Fachmann für die Verstopfung in den Rohren

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Ich brauche einen Fachmann für die Verstopfung in den Rohren

Beitragvon Zakir » 16 Apr 2020 19:34

Was muss man tun, um den Meister seines Fachs wegen der Verstopfung in den Rohren zu rufen? Ich bin sehr dankbar für die Hilfe
Zakir
 

Re: Ich brauche einen Fachmann für die Verstopfung in den Ro

Beitragvon ZZett » 17 Apr 2020 09:02

Ich bin vor kurzem auf ein solches Problem gestoßen. Ich habe es schnell gelöst, da ich auf der Website https://rohrreinigung-lyss.ch/ um Hilfe gebeten habe. Hier sind Installateure, die solche Probleme schnell lösen.
ZZett
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste