Notinstallateur

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Notinstallateur

Beitragvon CoddyG » 15 Feb 2021 22:44

Hallo allerseits, Liebes. Ich habe eine Anfrage für Sie. Ich muss Kontakte für einen zuverlässigen Notdienst oder einen einzelnen Klempner finden. Meine Rohre sind undicht und der Toilettentank ist undicht. Ich möchte mich schon an diesen Problemen festhalten.
CoddyG
 

Re: Notinstallateur

Beitragvon Saturnny » 16 Feb 2021 01:57

Hallo. Wenn Rohre, eine Zisterne, eine Toilettenschüssel oder Wasserhähne im Haus undicht sind, ist es besser, sich sofort an diesen Notdienst https://sanitaer-baden.ch/ zu wenden. Dies ist einer der besten Sanitär- und Sanitärreparaturdienste in unserer Stadt. Ich empfehle niemanden weiter, weil dieses Büro das beste ist. Ich versichere dir.
Saturnny
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron