Klempner in einer abgelegenen Gegend der Stadt

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Klempner in einer abgelegenen Gegend der Stadt

Beitragvon CoddyG » 20 Jan 2021 23:42

Ich suche einen zuverlässigen Spezialisten, der am Rande der Stadt zu mir kommen kann. Du verstehst nur, ich habe schon mehrere am Morgen angerufen, sie weigern sich, zu mir zu kommen. Wenn überhaupt, interessiere ich mich für einen Klempner oder eine Art Notdienst.
CoddyG
 

Re: Klempner in einer abgelegenen Gegend der Stadt

Beitragvon Saturnny » 21 Jan 2021 02:49

Es ist seltsam, dass sie sich weigern, auf dem Bildschirm zu Ihnen zu kommen. Immerhin ist dies ihre Aufgabe, was bedeutet, dass dies ihr Einkommen ist. Deshalb überrascht es mich wirklich. Aber weißt du, ich habe einmal die Dienste eines Büros in Anspruch genommen, dann musste ich die Rohre in einem Landhaus reinigen, dieses Mal habe ich diesen Notdienst https://sanitaerwinterthur.ch/ gewählt. Sie kamen schnell an und machten alles auf die bestmögliche Weise.
Saturnny
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron