Atmosphärendruck

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Atmosphärendruck

Beitragvon CoddyG » 20 Jan 2021 03:09

Ich bin im Alter und meine Gesundheit hängt in gewissem Maße von den Wetterbedingungen ab. Ich interessiere mich für den atmosphärischen Druck, der in naher Zukunft in meiner Stadt herrschen wird. Bitte teilen Sie mir die Websites mit, auf denen ich solche Informationen erhalten kann. Ich möchte, dass Sie mir so schnell wie möglich antworten.
CoddyG

Re: Atmosphärendruck

Beitragvon Saturnny » 20 Jan 2021 05:41

Ich selbst bin eine ältere Person und verstehe dich sehr gut. Meine Gesundheit hängt auch stark von den natürlichen Bedingungen ab. Ich kann Ihnen Site https://www.meteoprog.ch/de/ empfehlen. Auf dieser Seite können Sie genau herausfinden, wie hoch der Luftdruck in Ihrer Stadt in den kommenden Tagen sein wird. Sie können sich auf die Zuverlässigkeit der Standortdaten verlassen. Ich benutze es schon sehr lange und es hat mich nie im Stich gelassen. Ich wünsche dir gute Gesundheit.
Saturnny

Zurück zu Glasfasernetze Allgemein