Wie desinfizieren Sie Ihre Hände?

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Wie desinfizieren Sie Ihre Hände?

Beitragvon Hamannche » 17 Nov 2020 19:48

Leute, Hallo zusammen! Aufgrund der schwierigen Situation-könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie Ihre Hände desinfizieren müssen, um nicht mit diesem neumodischen Virus krank zu werden? Ich hoffe, Sie können mir dabei helfen und ich werde etwas bestellen
Hamannche

Re: Wie desinfizieren Sie Ihre Hände?

Beitragvon Bossaks » 18 Nov 2020 13:04

Ich denke, Sie sollten einen normalen Arzt konsultieren. Ich denke, dass Sie hier alles beraten können-bis zum völligen Unsinn!
Bossaks

Re: Wie desinfizieren Sie Ihre Hände?

Beitragvon Hugo Bozz » 18 Nov 2020 13:38

[quote="Bossaks"]Ich denke, Sie sollten einen normalen Arzt konsultieren. Ich denke, dass Sie hier alles beraten können-bis zum völligen Unsinn![/quote]

Ja, solche Mittel existieren. Aber man muss wissen, wo man Sie bestellen kann. Einige davon finden Sie auf https://hande-desinfektion.shop/ - es wird eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen sein, die Desinfektion und Ihre eigene Sicherheit schätzen
Hugo Bozz

Zurück zu Glasfasernetze Allgemein