Heizung funktioniert nicht

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Heizung funktioniert nicht

Beitragvon tirolv » 15 Nov 2020 23:21

Leute, erzählt mir von einem Problem. Es gibt keine Heizung in der Wohnung, das heißt, die Anzeige zeigt an, dass alles funktioniert, aber tatsächlich funktioniert nichts. Wen soll ich kontaktieren?
tirolv
 

Re: Heizung funktioniert nicht

Beitragvon Saturnny » 15 Nov 2020 23:28

Dies ist höchstwahrscheinlich ein Problem mit Ihrem Kessel. Ich hatte einmal das gleiche Problem und musste mich hier https://www.forum-csr.net/News/14297/SanitrLuzern.html melden. Das Team traf ein, führte eine Diagnose durch und reparierte den Ausfall des Kessels. Und jetzt empfehle ich sie jedem, der sich für Klempner interessiert.
Saturnny
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron