Wer kann das Leck beheben

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Wer kann das Leck beheben

Beitragvon CoddyG » 15 Nov 2020 09:33

Hallo. Ich möchte die Wasserhähne in Küche und Bad ersetzen. Ich habe bereits ausgewählt, welche ich kaufen werde, aber ich kann keinen guten Klempner oder ein Team von Arbeitern finden, die sie ersetzen werden. Bitte sagen Sie mir.
CoddyG
 

Re: Wer kann das Leck beheben

Beitragvon DanaDark » 15 Nov 2020 11:40

Ich kann ein exzellentes Team von Klempnern beraten, die auch für mich die Wasserhähne gewechselt haben. Ich mochte die Tatsache, dass die Jungs auf mein Problem aufmerksam waren, die Arbeit effizient erledigt wurde, die Bezahlung moderat war. Und sie arbeiten jederzeit. Hier ist ihre https://sanitaerfrauenfeld.ch/ Website.
DanaDark
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron