Rohre sind undicht, was tun?

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Rohre sind undicht, was tun?

Beitragvon CoddyG » 15 Nov 2020 09:31

Die Frage ist sehr ernst. Die Rohre in der Toilette begannen heute Nacht zu fließen. Zum Glück ist das Leck noch nicht ernst. Aber ich fürchte, das wird sich ändern. Sag mir was ich tun soll? An wen soll ich mich wenden?
CoddyG
 

Re: Rohre sind undicht, was tun?

Beitragvon DanaDark » 15 Nov 2020 11:37

Wenn Rohre undicht sind, ist dies ein Problem. Es kann für ein paar Tage leichtfertig sein, dann wird es ein Problem. Ich weiß von mir. Hier befindet sich daher eine zuverlässige Notbrigade https://sanitaer-aarau.ch/ , die mir schnell und effizient geholfen hat.
DanaDark
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

cron