Halten Sie Ihre Sicherheit im Auge oder halten Sie es für Un

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Halten Sie Ihre Sicherheit im Auge oder halten Sie es für Un

Beitragvon Hagerty » 12 Nov 2020 11:03

Halten Sie Ihre Sicherheit im Auge oder halten Sie es für Unsinn?
Hagerty
 

Re: Halten Sie Ihre Sicherheit im Auge oder halten Sie es fü

Beitragvon SvennyJay » 12 Nov 2020 11:06

Natürlich. Jetzt ist eine Zeit, in der die persönliche Sicherheit immer bei sich sein sollte! Ich benutze immer Masken, Handschuhe und Antiseptika und Sorge dafür, dass meine Familie das gleiche tut
SvennyJay
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron