Verstopfung in den Rohren gibt kein friedliches Leben

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Verstopfung in den Rohren gibt kein friedliches Leben

Beitragvon Cortosz » 27 Okt 2020 16:50

Die Verstopfung in den Rohren lässt nicht ruhig Leben. Ich persönlich habe versucht, die Verstopfung zu beseitigen, aber ich konnte nicht beseitigen. Wer wird einen Rat geben?
Cortosz
 

Re: Verstopfung in den Rohren gibt kein friedliches Leben

Beitragvon Broiz » 28 Okt 2020 10:11

Hallo, mein Freund! Du willst einen besseren Klempner finden, weißt aber nicht, wo du ihn finden kannst? In diesem Fall würde ich dir empfehlen, hier zu gehen https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-basel, da es hier war, fand ich die sehr gute Sanitär, dem Sie Vertrauen können
Broiz
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

cron