Verstopfungen in Rohren. Was zu tun ist?

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Verstopfungen in Rohren. Was zu tun ist?

Beitragvon JohnSnow471 » 15 Okt 2020 02:07

Leute, ich hoffe wirklich, dass ihr mich beraten könnt. Meine Rohre sind verstopft und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Was zu tun ist?
JohnSnow471
 

Re: Verstopfungen in Rohren. Was zu tun ist?

Beitragvon CoddyG » 15 Okt 2020 06:05

Hallo. Dies ist kein so ernstes Problem, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. In dieser Situation reicht es aus, einen Klempner anzurufen, und das Problem wird buchstäblich in einer Stunde gelöst. Ich glaube, Sie können diese Ressource https://sanitaer-waedenswil.ch/ verwenden. Es gibt viele bewährte Spezialisten.
CoddyG
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste