Dringend. Sag mir irgendetwas!

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Dringend. Sag mir irgendetwas!

Beitragvon JohnSnow471 » 12 Okt 2020 23:11

Leute, ich hatte eine ziemlich unangenehme Situation. Während ich nicht zu Hause war, platzte eine Pfeife im Badezimmer. Sag mir was ich tun soll?
JohnSnow471
 

Re: Dringend. Sag mir irgendetwas!

Beitragvon CoddyG » 14 Okt 2020 03:28

Ich grüße sie. Ich bin auch letztes Jahr auf dieses Problem gestoßen, als ich sogar mehrere Nachbarn überflutet habe. Aber ich habe es geschafft, Klempner pünktlich anzurufen, und sie haben dieses Problem auch für relativ wenig Geld gelöst. Ich fand das teurer. https://rohrreinigung-ruefenacht.ch/ kann sich hier bewerben und sie werden Ihnen helfen.
CoddyG
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste