Ich brauche einen Fachmann Klempner

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Ich brauche einen Fachmann Klempner

Beitragvon HowardSilk » 15 Apr 2020 19:12

In meinen Rohren verstopfen. Brauchen Sie einen Spezialisten Klempner, um Probleme mit Verstopfung zu lösen
HowardSilk
 

Re: Ich brauche einen Fachmann Klempner

Beitragvon Chubbakka » 17 Apr 2020 08:53

Ich Wende mich an den Meister, den ich auf der Website https://rohrreinigung-wettingen.ch/ gefunden habe. Dank dieses Meisters kenne ich das Problem mit den Sanitäranlagen nicht mehr. Außerdem habe ich viel von ihm gelernt. Er erklärte mir, wie man solche unheimlichen Verstopfungen in Zukunft verhindern kann.
Chubbakka
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste