Ich kann die Verstopfung nicht beseitigen

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Ich kann die Verstopfung nicht beseitigen

Beitragvon JoTostao » 15 Apr 2020 19:06

Hallo! Ich hatte ein schreckliches Problem. Wasser aus der Spüle fließt über den Rand. Ich kann die Verstopfung nicht beseitigen. An wen kann ich mich wenden?
JoTostao
 

Re: Ich kann die Verstopfung nicht beseitigen

Beitragvon Bortik » 17 Apr 2020 08:52

Wenn der Abfluss verstopft ist, ist es am besten, nicht zu ziehen und sich schnell an gute Sanitärkeramik zu wenden. ich finde gute Klempner auf der Website https://rohrreinigung-dietikon.ch/. Dank dieser Website konnte ich die schrecklichste Verstopfung loswerden.
Bortik
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste