Autoschlüssel verloren, wie kann ich sein?

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Autoschlüssel verloren, wie kann ich sein?

Beitragvon Dan471 » 26 Jun 2020 04:55

Hallo! Autoschlüssel verloren, wie kann ich sein? Kann mir auch nicht ins Haus kommen, ich Sitze in einem Café in der Nähe des Hauses und kann nicht finden, einen guten Schlosser.
Dan471
 

Re: Autoschlüssel verloren, wie kann ich sein?

Beitragvon JohnSnow471 » 26 Jun 2020 07:16

Gehe auf die Website https://xn--schlsseldienst-rickenbach-iwc.ch/ . Ich empfehle diese Fachleute im Bereich der Sanitär-Geschäft. Ich hatte das gleiche Problem wie bei dir, aber mir halfen, dieses Problem zu lösen und konnte ich schnell nach Hause kommen.
JohnSnow471
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste

cron