Schicker Gigabit-Internet-Router von Swisscom

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Schicker Gigabit-Internet-Router von Swisscom

Beitragvon glasfaserforum » 13 Sep 2013 19:40

Swisscom hat heute seinen künftigen Internet-Router präsentiert.

Die Details zum Gerät gibt es hier:
http://www.swisscom.ch/dam/swisscom/de/ ... eet_de.pdf
Dateianhänge
Gigabit-Box-Swisscom.jpg
Gigabit-Box-Swisscom.jpg (49.71 KiB) 4691-mal betrachtet
glasfaserforum
Site Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 18 Aug 2013 20:37

Re: Schicker Gigabit-Internet-Router von Swisscom

Beitragvon u102795 » 31 Dez 2013 09:09

gibt es diesen Router schon?
Hat jemand Erfahrung damit?
Habe im Moment eine Fritzbox7390, nachdem mich der Centro Grande genervt hatte (dauernd Probleme, zwei Mal ausgetauscht und keine Besserung, darum entsorgt und die Fritzbox gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin). Hätte nun die Möglichkeit den Glasfaser Anschluss aufzuschalten, aber mache das natürlich nur, wenn ich keinen Centro Grande anschliessen muss. Laut Kundendienst Swisscom ist das aber "alternativlos" und deshalb kommt das für mich nicht in Frage.
Wenn es einen anderen Router gibt, der ebenfalls funktioniert, würde ich den installieren und wäre auch bereit dafür etwas zu investieren.
u102795
 
Beiträge: 1
Registriert: 31 Dez 2013 08:58


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron