Ich brauche dringend einen Klempner

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Ich brauche dringend einen Klempner

Beitragvon MESIgoal » 23 Jun 2020 14:08

Ich brauche dringend einen guten Klempner, wen würden Sie empfehlen?
MESIgoal
 

Re: Ich brauche dringend einen Klempner

Beitragvon KURT GURU » 23 Jun 2020 17:21

Ich kenne viele Möglichkeiten, um Verstopfung zu beseitigen, aber der beste Weg, ich glaube, einen guten Sanitär nennen. Gute Sanitär finden Sie auf der Website https://www.suedostschweiz.ch/unternehm ... ohnkomfort Hier habe ich einen Meister gefunden, der mir geholfen hat, das ein für allemal zu bewältigen.
KURT GURU
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron