Der Kolben hilft nicht. Was tun mit der Blockade?

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Der Kolben hilft nicht. Was tun mit der Blockade?

Beitragvon Zakir » 21 Mai 2020 15:08

Der Kolben hilft nicht. Was tun mit der Blockade? Zuvor hat der Kolben immer geholfen, aber jetzt ist es nutzlos. Ich brauche wirklich Hilfe!
Zakir
 

Re: Der Kolben hilft nicht. Was tun mit der Blockade?

Beitragvon Hagerty » 21 Mai 2020 18:23

Hör zu, es hat mir auch lange nicht geholfen, bis ich den Klempner gerufen habe. Übrigens fand ich es auf der schönen Website https://rohrreinigung-birmensdorf.ch/ für eine nicht sehr teure Zahlung. Ich habe bereits allen Freunden geraten und ich rate Ihnen, zu gehen.
Hagerty
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste