Ich weiß nicht, was ich mit der Blockade tun soll

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Ich weiß nicht, was ich mit der Blockade tun soll

Beitragvon Zakir » 21 Mai 2020 14:57

Freunde, ich weiß nicht, was ich mit der Blockade tun soll. Kennst du einen guten Meister Klempner? Ich werde dankbar sein!
Zakir
 

Re: Ich weiß nicht, was ich mit der Blockade tun soll

Beitragvon Saturnny » 21 Mai 2020 18:04

Wenn vantuz nicht geholfen hat, wenn keine Mittel gegen Verstopfung geholfen haben, dann müssen Sie sich an eine ausgezeichnete Website https://rohrreinigung-herrliberg.ch/ wenden, die nur die besten Klempnermeister für normale Preise enthält! So etwas gab es noch nicht.
Saturnny
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron