Die Blockade lässt dich nicht schlafen

Alles rund um die verschiedenen Schweizer Glasfasernetze; Berner Glasfasernetz, Luzerner Glasfasernetz, St. Galler Glasfasernetz, Winterthurer Glasfasernetz, Zürcher Glasfasernetz, ewz.zürinet, meifi.net, LiteXchange, SAKnet, Swisscom-Glasfasernetz, und so fort...

Die Blockade lässt dich nicht schlafen

Beitragvon Zakir » 21 Mai 2020 14:29

Leute, die Blockade lässt dich nicht schlafen. Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als diese Blockade in der Toilette für 24 Stunden. Was kann ich tun?
Zakir
 

Re: Die Blockade lässt dich nicht schlafen

Beitragvon Zakir » 21 Mai 2020 16:12

Hallo! Ich glaube nicht, dass du dieses Problem alleine bewältigen musst. Finde einen guten Klempner und schlafe ruhig. Übrigens, die https://rohrreinigung-bolligen.ch/ Website wird dir helfen, damit umzugehen. Viel Glück, mein Freund.
Zakir
 


Zurück zu Glasfasernetze Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste