Wer kann das Leck beheben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer kann das Leck beheben

Re: Wer kann das Leck beheben

Beitrag von DanaDark » 15 Nov 2020 11:40

Ich kann ein exzellentes Team von Klempnern beraten, die auch für mich die Wasserhähne gewechselt haben. Ich mochte die Tatsache, dass die Jungs auf mein Problem aufmerksam waren, die Arbeit effizient erledigt wurde, die Bezahlung moderat war. Und sie arbeiten jederzeit. Hier ist ihre https://sanitaerfrauenfeld.ch/ Website.

Wer kann das Leck beheben

Beitrag von CoddyG » 15 Nov 2020 09:33

Hallo. Ich möchte die Wasserhähne in Küche und Bad ersetzen. Ich habe bereits ausgewählt, welche ich kaufen werde, aber ich kann keinen guten Klempner oder ein Team von Arbeitern finden, die sie ersetzen werden. Bitte sagen Sie mir.

Nach oben

cron