Bilanz Telecom Rating 2013 - Bester Anbieter iWay AG

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilanz Telecom Rating 2013 - Bester Anbieter iWay AG

Bilanz Telecom Rating 2013 - Bester Anbieter iWay AG

Beitrag von glasfaserforum » 12 Sep 2013 20:54

Auch in diesem Jahr hat das Wirtschaftsmagazin Bilanz ihr renommiertes Bilanz Teleocm Rating durchgeführt.
http://www.bilanzmedia.ch/presse/BIL_18_Telekom.pdf

Bester Provider 2013 ist einer der führenden Glasfaser-Anbieter, die Firma iWay AG. Sie ist tätig auf nahezu allen Netzen (Zürich, Winterthur, Bern, Meilen/Herrliberg, Luzern, St.Gallen, LiteXchange, SAKnet und überall, wo Swisscom seine Fasern verlegt).

Auszug aus der Bilanz:
iWay: Mit 18 Mitarbeitern und 7,5 Millionen Franken Umsatz ist die Firma klein genug, um Kunden individuell zu betreuen, aber auch gross genug, um im Ranking aufzutauchen. Bei den Corporate Networks holt sie Platz vier, im Kerngeschäft des Internet Provisioning sogar Platz eins. «Ich habe eine gute Platzierung erwartet», sagt Verkaufschef Dejan Crvenkovic, «aber dass es gleich ganz oben ist, ist Wahnsinn!» Die Firma ist seit 2008 auch im Privatkundensegment aktiv. In jenen Städten, wo die Stadtwerke die Glasfasernetze freigeben, verzeichnet iWay nun «im Privat- wie im Geschäftskundenbereich ein deutliches Wachstum»
Dateianhänge
Bilanz-Telecom-Rating-2013-Bester-Provider.PNG
Bilanz Telecom Rating 2013 - Bester Provider
Bilanz-Telecom-Rating-2013-Bester-Provider.PNG (41.99 KiB) 4511-mal betrachtet

Nach oben

cron