Anbieter teleking.ch mit KingTV

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anbieter teleking.ch mit KingTV

Re: Anbieter teleking.ch mit KingTV

Beitrag von Andreas » 26 Jul 2015 02:50

Hallo Christoph

Das TV-Angebot von teleking.ch kannst Du grundsätzlich an jedem Internet-Anschluss nutzen. Du schliesst die TV-Box einfach an Deinem Internet-Router an über ein Netzwerkkabel und mit einem HDMI-Kabel an Deinem TV-Gerät. Wenn Du in einer Stadt wohnst, in welcher TeleKing Glasfaser-Angebote anbietet (Zürich, Bern, St.Gallen, etc.) dann würde ich Dir empfehlen, entweder Internet und TV oder Internet, TV und Telefonie von ihnen zu nehmen, siehe:
http://www.teleking.ch/kingnetundkingtv/
http://www.teleking.ch/tripleking/

Der Vorteil ist, dass der TV-Datenverkehr priorisiert/direkt zu Dir übertragen wird (keine Probleme wegen Deinem Internetanbieter).

Ich nutze das Angebot von TeleKing an einem DSL-Anschluss auf dem Land, den mir im übrigen auch TeleKing angeboten hat (obwohl dies auf der Webseite nicht steht, dass sie das tun - habe angefragt).

Viel Spass
Gruss Andy

Anbieter teleking.ch mit KingTV

Beitrag von Christoph » 22 Jul 2015 23:37

Hallo zusammen

Ich habe bereits einen Internetanschluss und benötige eigentlich nur TV. Kann ich ein Abonnement wie KingTV von TeleKing AG (http://www.teleking.ch) problemlos an meinem Internetanschluss nutzen? Wäre toll, wenn jemand Bescheid geben könnte.

Gruss
Christoph

Nach oben

cron