Was ist nun eigentlich das schnellste Internet der Schweiz?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was ist nun eigentlich das schnellste Internet der Schweiz?

Was ist nun eigentlich das schnellste Internet der Schweiz?

Beitrag von Jimmy » 30 Nov 2013 18:11

Kann mir jemand erklären, was nun eigentlich wirklich das schnellste Internet der Schweiz ist? Ich habe gerade Werbung für das Berner Glasfasernetz erhalten, lohnt sich da ein Wechsel tatsächlich?

Nach oben

cron