Waschbecken verstopft

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Waschbecken verstopft

Re: Waschbecken verstopft

Beitrag von Saturnny » 21 Jan 2021 02:37

Richtig, dass Sie einen Klempner für diesen Job anrufen möchten. Im Allgemeinen scheint es mir, dass es besser ist, solche Orte nicht selbst zu betreten. Lass den Meister kommen und alles selbst reparieren. Und du bezahlst nur für seinen Anruf und das war's. Ich denke übrigens an ein gutes Büro, dessen Dienste ich manchmal selbst in Anspruch nehme https://sanitaer-zumikon.ch/

Waschbecken verstopft

Beitrag von CoddyG » 20 Jan 2021 23:23

Ich hatte so eine lächerliche Situation. Meine Schwester lebte eine Woche in meinem Haus. Im Allgemeinen weiß ich nicht, was sie dort tat, aber jetzt ist mein Waschbecken verstopft, der Toilettentank ist undicht und der Mixer in der Küche ist undicht. Ich möchte nur einen Klempner anrufen, weiß aber nicht, wen ich anrufen soll.

Nach oben

cron